News und Presse

News und Presse
News und Presse
Die Münchener Beteiligungsgesellschaft PRIMEPULSE, zu deren Portfolio unter anderem technologieorientierte Unternehmen wie Stemmer Imaging AG, KATEK SE und Glück & Kanja AG gehören, hat sich aufgrund der chancenreichen Positionierung von Cenit dazu entschieden, ihre Aktienposition an dem börsennotierten Unternehmen auszubauen.
News und Presse
„Ich blicke nach vorn und nur selten zurück“, sagt PRIMEPULSE Co-Founder und CEO Klaus Weinmann mit Vorlage des Geschäftsberichts 2019 und großen Ambitionen für die Zukunft der PRIMEPULSE Gruppe. „Die erfolgreiche Entwicklung im vergangenen Geschäftsjahr bringt uns in die komfortable Position, unser Wachstum auch im laufenden Jahr fortzusetzen.“
News und Presse
Mit dem Unternehmer Klaus Weinmann (durch die Investmentgesellschaft PRIMEPULSE) konnte ein Vollblutunternehmer aus der Technologie-Branche gewonnen werden
News und Presse
PRIMEPULSE befindet sich konsequent auf Kurs in Richtung der Umsatzmilliarde. Nach einem sehr erfolgreichen Geschäftsjahr 2018 setzt die technologieorientierte Unternehmensgruppe mit Sitz in München ihr dynamisches Wachstum im laufenden Jahr fort und verfolgt ambitionierte Pläne, die Marktposition weiter auszubauen.
News und Presse
Ausbau des zukunftsträchtigen Geschäftsbereichs eBusiness
News und Presse
Die Münchner Beteiligungsholding PRIMEPULSE SE hat von der Kathrein-Gruppe, Rosenheim, sämtliche Anteile an der Katek GmbH, einem der größten Elektronikfertiger (EMS) Deutschlands, erworben.